Frage von Mrstofame, 16

Rörtungen, Pickel etc?

Alsoo, ich einen größeren Pickel am Wangenknochen, ich merke schon das er voll ist, aber wenn ich ihn ausdrücke kommt nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus... Er tut auch weh... Weiß jmd was da wirklich hilft? Der damit auch Erfahrung gemacht hat? Ausserdem hab ich an den Wangen überall Rötungen, aber nur an den Stellen, an den ich mal Pickel hatte... Teilweise hab ich die schon n paar Monate... aber die bekomm ich nicht weg und überschminken möchte ich sie auch nicht jedes Mal... Weiß jmd was gegen Rötungen? Ich fahr Morgen für ne Woche ans Meer könnte da sich meine Haut verbessern? Schonmal vielen Dank.! :)

Antwort
von abbyW, 7

für den pickel der einfach nicht raus kommen will empfehle ich bepanthen wund und heil salbe. denn an sich ist ein pickel ja eine Art entzündung und bepanthen hilft bei der Heilung. bei mir bewirkt as immer wunder (entweder verschwindet er oder er lässt sich super leicht ausdrücken) und drück noch nich zu viel dran rum qeil du sonst dreck in die wunde reibst und die wunde weiter reizt, aich wenn ich versteh dass du den so schnell wie möglich ausdrücken willst. die rötungen könnten vlt kleine narben sein von zu kräftigem ausdrücken oder rum kratzen kann aber auch einfach eine Reizung sein. das klingt von allein ab.

salzwasser ist immer gut fürs hautbild, da sie haut gut reinigt. pass aber auf dass deine haut vom salz nicht austrocknet (kommt aif deinen hauttyp an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten