Roermond outlet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

war im letzten Jahr dort!Also wenn man auf sämtliche Marken Artikel steht ist es natürlich ganz gut, aber eine Menge Geld sollte man für einen erfolgreichen Einkauf trotzdem mitnehmen! Auch wenn die Sachen reduziert sind, sinds noch stolze Preise. Das ein oder andere Schnäppchen kann man hier und da trotzdem abgreifen, allerdings muss man viel Zeit mitbringen um sich durch Geschäfte und Menschen Mengen zu wühlen! Mein Fall ist es nicht...teilweise einfach nur über zogen!! Hoffe ich konnte helfen...also ums einmal gesehen zu haben sicherlich nicht verkehrt, aber nichts zum regelmäßigen shoppen meiner Meinung nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur von Wustermark berichten & da war ich richtig enttäuscht. 

Es sind zwar massig Läden, es ist echt schön angelegt, eben wie ein kleines Dorf. 

Es sind schöne Sachen dabei, die aber immer noch teuer sind bzw. nur wenig reduziert. Abgesehen davon, dass ich die Sachen schon hatte, die mich interessiert haben, habe ich die im Internet etc. auch um einiges günstiger bekommen. 

Aber mache am besten deine eigenen Erfahrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?