Frage von Alio1, 73

Röntgenstrahlen, kann ich noch kinder machen?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe mir in den 19 jahren ungefähr 100 Mal etwas Gebrochen, bei jedem bruch wurde ich 3 Mal Geröngt und nach 6 wochen wieder 3 Mal, also 6 Pro Fraktur ergeben 600 Röntgen, Was heißt das Für Mich

Antwort
von Deichgoettin, 41

habe mir in den 19 jahren ungefähr 100 Mal etwas Gebrochen

Klar!

ergeben 600 Röntgen

Auch klar!

Was heißt das Für Mich

Wird Zeit, daß Du anfängst zu lesen: http://www.duden.de/

Du trollst!

Kommentar von IDC16 ,

Aber immerhin nicht so schlecht wie der “Kann ich von Popcorn schwanger werden?“ troll...

Kommentar von Deichgoettin ,

:-)))) Herrlich

Antwort
von IDC16, 55

Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du dir in 19 Jahren hundert mal etwas gebrochen hast...

Antwort
von Frage76, 31

ah im Grunde nichts, die Stärke der strahlen ist nicht gerade so stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten