Frage von randomuser20, 46

Röntgenstrahlen am Flughafen?

Nur kurz zur Info: ich bzw. wir fliegen demnächst in den Urlaub und dann wollte ich fragen ob die Röntgenstrahlung am Flughafen oder die Kosmische Strahlung (oder was auch immer) den Sensor in meiner a6300 kaputt machen kann (tote Pixel etc.) Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskCriz, 19

Nein, die Geräte am Flughafen wurden sehr wahrscheinlich auf so Dinge überprüft ;) Sonst wären schon einige Geräte kaputtgegangen :)

Antwort
von softie1962, 20

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich