Frage von Xarachen,

Röntgenschein für Arzthelferin??????????

Hilfe ich muss nächste woche 2 mal für 1 Woche nach Hamburg zum Röntgenschein machen ( ich bin Artrhelferin). Wir haben zwar eine Röntgenanlage in der Praxis und ich hab auch schon bisschen mitbekommen aber habe echt vor der Prüfung und dem Kurs an da ich vom Röntgen an sich ja null ahnung habe und denke auch dass es sehr schwer ist. Hat jemand Erfahrung und kann mir hlefen oder sagen was mich erwartet? Habe echt Angst durchzufallen da der Kurs sehr teuer ist und was würde mein chef sagen usw.

Antwort von Gelehrter,

Entschuldigung hast du kein Buch zum lernen? Wo alles drin steht.Müsstest doch normalerweise haben.Oder im Internet mal recherchieren darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten