Frage von xBaBiiqurlx 30.12.2011

Röntgen in der Schwangerschaft !!!!

  • Antwort von annemarie37 31.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du hast ja wohl das Handgelenk geröntgt und nicht den Unterleib. Da denke ich nicht, dass da irgendwas passiert sein könnte....

  • Antwort von turalo 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Man sagt nicht "nein", wenn man sich b ei dieser Frage nicht sicher ist!

    Röntgen kann die eingenistete Frucht abtöten. Das solltest Du jetzt schnellstens klären lassen.

  • Antwort von Kayahi 31.12.2011

    Jetzt bleib erstmal ganz ruhig.

    Gab es Anzeichen einer Schwangerschaft? Wie lang wärst du schwanger, wenn es denn so wäre?

    Dieses Bauchziehen kann alles möglich e gewesen sein, allein die Aufregung (Unfall beim Bowlen, Krankenhausbesuch, Sorge um Schwangerschaft) kann ein solches Ziepen hervorrufen.

    Möglicherweise hat sich dein Unterbewusstsein so sehr da rein gesteigert, dass du deshalb die Bauchschmerzen bekommen hast.

    Solang keine Blutungen oder Schwangerschaftssymptome eintreten, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

  • Antwort von sasaluna 30.12.2011

    du wiest doch vor jedem röntgen gefragt ,ob du schwanger bist ,oder nicht und die klären dich auch auf,was alles passieren kann. ich würde es auch sofort sagen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!