kann mir bitte einer sagen wieviel es kostet meinen hund röntgen zu lassen?

Meistens 60-80 €
Würde mich noch einmal beim TA erkundigen.
Frag einfach beim TA. Der Preis setzt sich aus der Narkose und der Anzahl der Röntgenbilder zusammen. Es kommt nicht auf die Hundegröße an. Der Preis ist je nach TA unterschiedlich. (Stadt/Land) Aber ca. 80 Euro aufwärts.

Ich habe bisher immer ohne Narkose Röntgen lassen und da lag ich so bei 50 Euro für einen grossen Hund.

Variiert von Tierarzt zu Tierarzt.... anrufen und fragen.

wir haben dafür 60 euro bezahlt
ist das größenabhänig?
finchen012 am 10. August 2009 18:25 also habe mal meinen tierarzt gefragt ,weil meine Tochter einen grossen hund hat,sollte das gleiche kosten

Zum einern gibt es zwar ne Gebührenordnung für Tierärztre, aber die können auch ein mehrfaches dieses Satzes abrechnen. Zum anderen ist die Frage was geröngt werden muss, mit/ohne Narkose ?...
Frag einfach den TA deines vertrauens. Alles andere nützt dir nicht.
meine beiden Hunde mussten dieses Jahr unabhängig voneinander auch geröntgt werden. Bei meiner Hündin mussten 2 Bilder gemacht werden, wobei mir erklärt wurde, dass für das zweite Bild dann nur nochmal ein wesentlich geringerer Betrag berechnet wird. Soweit ich mich erinnere, kamen die zwei Bilder auf rund 100/110 Euro. Mein Rüde musste vor 2 Wochen geröntgt werden. Dafür hab ich um die 70-75 Euro gezahlt, wobei das im Verhältnis zu den Kosten der 1 Woche später angestandenen OP noch das günstigste war. Von einer notwendigen Narkose fürs röntgen hab ich noch nie gehört - ganz im Gegenteil... mein Rüde musste geröntgt werden (Herz), weil wg. einer durch einen Unfall notwendig gewordenen OP beim Vorcheck verdächtige Herztöne auffielen. Um Komplikationsrisiko bei Narkose nicht zu erhöhen, musste im Vorfeld diese Röntgenaufnahme gemacht werden. In allen beiden Fällen hat mích das Geld dafür nicht 1 Sekunde gereut. Bei m.Hündin fand man dadurch d.Grund, auf den die vorherige Tierklinik auch nach 5 ergebnislosen Ultraschall-Untersuchungen nicht gestoßen ist und mein Rüde konnte 1 Wo. nach Verabreichungsbeginn entspr. Herztabletten erfolgreich operiert werden
vielen lieben dank!wollte nur ne ungefähre summe haben!