Frage von YaJulia,

Röntgen beim Arzt - Kosten!?

Bezahlt die Krankenkasse das Röntgen beim ARZT um festzustellen wie groß man einmal wird oder muss man die kosten selbst tragen? Wie Viel kostet es denn ca.?

Antwort von BEAFEE,

Zahlt die KK, wenn der beründete Verdacht vorliegt, daß Du zuuuuuu groß wirst oder zu klein bleibst. Es dürfte aber keine Schwierigkeiten geben, wenn dein HA die Überweisung austellt

Antwort von pierrot,

Hol dir eine Überweisung vom Arzt und dann zahlt die Kasse!

Antwort von Steinbock123,

Zahlt Deine Kasse, wenn Du eine Überweisung dafür bekommst.

Kommentar von YaJulia,

... & wenn ich keine überweisung bekomme? Ich bin 14 und 1,64 ... ich will aber unbedingt 1,75 + werden :/

Kommentar von Steinbock123,

Geh' zu Deinem Kinder-/ oder Hausarzt und frage ihn danach. Vllt. bekommst Du eine. Aber ich frage mich, warum Du unbedingt eine bestimmte Größe erreichen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community