Frage von YaJulia,

Röntgen beim Arzt - Kosten!?

Bezahlt die Krankenkasse das Röntgen beim ARZT um festzustellen wie groß man einmal wird oder muss man die kosten selbst tragen? Wie Viel kostet es denn ca.?

Antwort von BEAFEE,

Zahlt die KK, wenn der beründete Verdacht vorliegt, daß Du zuuuuuu groß wirst oder zu klein bleibst. Es dürfte aber keine Schwierigkeiten geben, wenn dein HA die Überweisung austellt

Antwort von pierrot,

Hol dir eine Überweisung vom Arzt und dann zahlt die Kasse!

Antwort von Steinbock123,

Zahlt Deine Kasse, wenn Du eine Überweisung dafür bekommst.

Kommentar von YaJulia,

... & wenn ich keine überweisung bekomme? Ich bin 14 und 1,64 ... ich will aber unbedingt 1,75 + werden :/

Kommentar von Steinbock123,

Geh' zu Deinem Kinder-/ oder Hausarzt und frage ihn danach. Vllt. bekommst Du eine. Aber ich frage mich, warum Du unbedingt eine bestimmte Größe erreichen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gefährliche Handystrahlung Das Gerücht, dass Handystrahlung impotent macht geht um. Viele Menschen stempeln es leider nur als Gerücht ab. Mit ein paar wenigen Fakten versuche ich deutlich zu machen, wie gefährlich es sein kann ein Handy mehrere Stunden in der Hosen- oder Br...

    1 Ergänzung
  • Welches Handy? Nachdem ich schon gefühlte 100x die Frage "Welches Handy ist besser?" beantwortet hab, geb ich jetzt diesen Tipp: Vergleicht eure Handys doch einfach selber auf: inside-handy.de/handyvergleich/ Dort könnt ihr bis zu 3 Handys vergleichen!...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten