Frage von mentalia, 39

Römische Zahlen glaube ich wer kann das?

Hallo, eine frage haha es malen oder tättowieren sich doch in lezter zeit voll viele zb geburtsdatum mit römischen zeichen glaub ich mit diesem X und strich und V und sowas ich würde gerne wissen wie diese 2 auf römisch oder ka was das ist aussehen würden also wie man sie schreibt kann mit XVI und so währe sehr dankbar für jede antwort bitte nicht mein grausammen deutsch beachten das is mir beim schreiben nicht wichtig😂 17.09.2016 oder nur 17.09 17.11.2001 oder nur 17.11

Antwort
von PChelfer12345, 25

17.09.2016  ist: XVII.IX.MMXVI

17.11 ist: XVII.XI

Hier noch ein Link:

http://www.mathepower.com/roemisch.php



Antwort
von RECA7730G, 11

17.09.2016 = XVII.IX.MMXVI

17.11.2001 = XVII.XI.MMI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten