Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denn Römische Lichter verglühen das heißt sie Leuchten nur Kurz auf und sind danach sofort wieder kalt und die Schubkraft ist so als würdest du ein Stück Papier werfen

Offensichtlich wohl nicht, - sonst würden sie daran doch nicht so einen Spaß haben, oder ?

Andererseits, Wikipedia sagt dies hier darüber

Durch Produkte aus China erleben die „Römer“ zurzeit eine Renaissance. In einigen Staaten, etwa Finnland sind Römische Lichter wegen der mit ihnen verbundenen Unfallgefahren allerdings verboten.

Das heißt auf gut deutsch: Wenn es dem Esel zu wohl geht, dann geht er aufs Glatteis. Gejammert wird dann evtl. später.

Nein, wird man nicht denn die flamme bzw. das licht der römischen lichter ist nicht sonderlich heiß allerdings würde ich es nicht empfehlen weil man sich da schöne branntlöcher holen kann!