Frage von raxoon, 97

Röhrensystem Ferplast T-Stück für Ratten/Frettchen?

Hallo, Wir suchen ein T-Stück Für das Röhrensystem von Ferplast. Geeignet für Ratten bzw. Frettchen. Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte! :)

Antwort
von Jule140, 72

Hallo :)
Ich hatte das Plastikzeug nie..
Hatte mal 1 1/2 Jahre drei fritten auf Pflege.
Ich hab immer bei stoffwerken und Kinos nach so langen röhren aus hartem Karton gefragt.. Muss man hat alle halbe Jahre mal austauschen :) macht den Tieren aber Spaß 😂

Kommentar von Jule140 ,

& in den dünneren habe ich Löcher geschnitten, Leckerbissen rein und links und rechts dicht gemacht ;) fanden se echt geil 😅

Antwort
von AppleTea, 64

Schau aber, dass es wirklich groß genug ist, falls es für Frettchen sein soll. Die sind ja mit Ratten nicht vergleichbar..

Antwort
von neununddrei, 56

Weshalb bemühst du Google nicht?

http://www.zoomalia.de/tierhandlung/ferplast-t-rohr-fur-nagetierkafige-p-6762.ht...

Kommentar von raxoon ,

das ist für hamster und ist um die 6 cm groß ich benötige aber eines zwischen 10-10,5cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community