Röhren AGB , aber welches Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Boom,

hier wären schonmal ein paar schicke Gehäuse mit reichlich Platz für ne Wakü :

[url=https://geizhals.de/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster voll[/url]
[url=https://geizhals.de/1200736]Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster, schallgedämmt[/url]
[url=https://geizhals.de/1142200]Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster[/url]
[url=https://geizhals.de/997851]Corsair Obsidian 750D mit Sichtfenster[/url]
[url=https://geizhals.de/1110159]Phanteks Enthoo Pro schwarz mit Sichtfenster[/url]

Also, imho solltest Du deine GTX 980 so schnell wie möglich verticken, ab 10. Juni gibt´s die neuen GTX 1070/1080 ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
12.05.2016, 13:39

Ich wollte aber noch mit dem Umstieg m bissle warten weil eine stärkere Gpu bei mir nicht nötig ist :) Viele Grüße ausm Rheinland :)

0

Was ist da genau die Frage? Wie er eingebaut wird oder welches Gehäuse dafür zu empfehlen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
12.05.2016, 12:56

beides :)

0
Kommentar von qxblBooM
12.05.2016, 13:10

Also ich wollte mir ein neues Gehäuse auch zulegen für die wakü und sagen wir mal so... Für alles 500 Euro

0
Kommentar von qxblBooM
12.05.2016, 13:29

achja und nochwas...Es gibt auf dem Markt so viele waterblocks für die GTX 980... Kannst du mir eventuell nen Amazon link geben der auf die EVGA Geforce GTX 980 passt?

0
Kommentar von qxblBooM
12.05.2016, 14:55

Es ist die mit dem Geforce GTX LED Schriftzug :) 2 x 360 mmm Radiatoren, habe ein Gehäuse gefunden :)

0