Frage von Skydopo, 33

Rode Nt1a USB Audio Interfaces?

Hallo,Ich habe mir schon vor längere Zeit Ein Rode Nt1a Gekauft. Und Ein Behringer Xenyx q802usb dazu, am Anfang hat mir Die Qualität gereicht doch jetzt will ich ein besseres Audio Interfaces.Ich Bräuchte eins wie in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=X4elDVEfAvU (das Mischpult habe ich mir schon mal gekauft gehabt alle Einstellungen nach gemacht jedoch klang nicht mal ansatzweise so wie im Video)Ich will nichts mit einen Programm Bearbeiten müssen um so zu klingen sonder wirklich nur ein Audio interface.

Antwort
von Monster1965, 17

Ein Audio-Interface ist ne gute Wahl. Ich würde zu dem hier greifen: http://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_solo.htm Wenn du bis nach Weihnachten wartest, bekommst du es vermutlich wieder 20€ günstiger.

Kommentar von Skydopo ,

Aber Würde Ich denn mit dem den gleichen sound wie im Video haben ? 

Kommentar von Monster1965 ,

Damit bekommst du eine gute Qualität, besser als in dem Video. Der Gesamtklang hängt von viel mehr ab. Stimme, Raum, Positionierung, Nachbearbeitung,... Damit hast du aber wenigstens die Chance einen guten Klang zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten