Frage von Kiteneg, 22

Rode NT1-A ans Macbook: funktioniert nicht?

Hey, ich habe als interface das Behringer xenyx q802usb. Dieses ist mit dem Micro verbunden und per usb ans macbook. Außerdem ist es auch an den Strom angeschlossen und die Phantomspeisung ist angeschaltet. Wenn ich das entsprechende gerät auf meinem mac auswähle (USB AUDIO CODEC) reagiert er wie folgt: ''Das ausgewählte Gerät hat keine Eingabesteuerung''. Ich bin wirklich ratlos, alles ist verbunden und die lichter leuchten, das gerät kann auch ausgewählt werden. Es funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe, dankesehr.

Antwort
von Monster1965, 19

Treiber installiert?

Kommentar von Kiteneg ,

Sorry ich weiß nicht was genau ein Treiber ist :'). Ich habe Logic Pro X als programm...

Kommentar von Kiteneg ,

Wo kann ich denn den Treiber runterladen ?? http://www.music-group.com/Categories/Behringer/Mixers/Analog-Mixers/Q802USB/p/P... finde hier nix :(

Kommentar von Monster1965 ,

Bei deinem Link oben rechts unter "Downloads" und dann Driver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community