Frage von badass96, 118

Rode NT-USB hallt im Teamspeak

Habe heute mein Rode NT-USB Mikro bekommen und hab jetzt das Problem dass es auf unsrem Teamspeak Server immer hallt und allgemein eine schlechtere Qualität hat als bei meinen Testaufnahmen mit Audacity in denen es richtig gut klingt und vorallem ohne hall. Hab schon so ziemlich alles was ich weiß versucht im TS und am Mikro rumgestellt aber es ist nur minimal besser geworden und im Internet find ich auch nichts dazu.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 100

Wenn du das nicht eh schon hast: Lautsprecher aus und über Kopfhörer hören während TS

Kommentar von badass96 ,

Hab ich schon hab immer mein Headset auf :/

Antwort
von Fleikz, 23

Hast du das Problem gelöst? Ich habe das leider auch 

Kommentar von badass96 ,

Ja aber frag mich nicht wie ich bin einfach irgendwann aufn ts und es war weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community