rode mikrofon nt1a studioqualität auf ts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach mal ne Aufnahme im Ts dann kannst du ja reinhören wie du dich anhörst und selbst entscheiden, was da noch gemacht werden muss. Aber ich glaube nicht, dass sich das so schlecht anhört o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123befree
21.06.2016, 18:51

Was bringt mir das, wenn meine Freunde mich schlecht hören? Das Mikro soll ja meinen Freunden zu Genuss werden und nicht mir xD

0

Wie hast du das NT1-A denn an den PC angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123befree
21.06.2016, 22:32

Per soundkarte über usb

0

Damit du einen guten Sound bekommst musst du beiden den meisten Großmembran Mikrofonen noch ein Interface zwischen packen. PS: Das wird Teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123befree
10.01.2017, 12:27

So ein interface hab ich soga

0
Kommentar von Quantitus
10.01.2017, 22:02

Schließ an

0