Frage von shana2134, 36

Rocky Horror Picture Show, Schauspieler?

Wer spielt Rocky? Wer heißt der Schauspieler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 29

Im Film: Peter Hinwood

Antwort
von Dotter1981, 29

Tim Curry.

Kommentar von Barolo88 ,

nee  der spielte nicht den Rocky sondern Dr. Frank N.Furter


Kommentar von Dotter1981 ,

Stimmt, auch gerade gemerkt.

Kommentar von Kingblolero ,

ist mir beim Abschicken auch aufgefallen und habs bereit korrigiert - Danke

Antwort
von Kingblolero, 36

DAs war Peter Hinwood

.....guckste hier: https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Rocky\_Horror\_Picture\_Show


Kommentar von Barolo88 ,

......

Kommentar von Peter42 ,

nö, weil guckste da, stellste fest, dass das Peter Hinwood war - Tim Curry werkelt zwar auch mit (und zwar prima), aber nicht als "Rocky"