Frage von Apfelmusfreak,

Rocky Horror Picture Show ???

Hallo ich bin 15. Bei uns in der Nähe wird bald die Horror Picture Show aufgeführt ... würde da gerne hingehen. Da steht dabei wenn man Strapsen anzieht dann bekommt man ein grtias Päckchen mit Reis, Wasserspritzpistolen usw.. ich würde sowas schon gerne anziehen, aber bekommt man Strapsen nur in Erotikläden ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocom,

Kannst Netzstrumpfhosen nehmen oder die Strapse im Internet bestellen. Beides schön anonym :)

Antwort
von rosebud85,

gibts auch in wäschegeschäften oder karstadt oder kaufhof z.b.

Kommentar von PinkAxolotl ,

Ich hab auch schon bei H&M welche gesehen. Nicht so teuer und trotzdem schön!

Kommentar von Apfelmusfreak ,

ok da guck ich mal ;)

Antwort
von Nylonfetisch,

Gehen auch halterlose Strümpfe?

Antwort
von Halbschwarz,

Nimm Netzstrumpfhosen, die gehen auch und die bekommst du in jedem normalen Geschäft.