Frage von SMILE814, 21

RockstarGames anzeigen?

Hallo,ich habe mal ne Frage,unzwar habe ich gestern bissle LastTeamStanding gezockt und wurde einfach soo gebannt. Die sagen ich hätte gegen Regeln verstoßen. Ich habe weder gemoddet,gecheatet,geglitcht oder ahnliches. Jetzt sagt der Support ich hätte gemoddet,was aber nicht stimmt. Mein Freund war auch neben mir und hat gesehen das ich nichts gemacht habe. Rockstar nervt mich solangsam.Kann man den Drecksschuppen dafür anzeigen.

Antwort
von archibaldesel, 14

Nein, anzeigen kann man Straftaten. Darum handelt es sich eindeutig nicht. Außerdem sitzt Rockstar Games im Ausland. Denen wäre es sogar egal, wenn du sie in Deutschland anzeigen würdest.

Antwort
von jxnass, 16

Nein, kannst du nicht. Die können dich auch einfach für "wir mögen dich nicht" bannen und du könntest nix machen. Willkommen in der Realität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten