Frage von AlekNator, 21

Rockstar über Ps4 geschüttet?

Ich habe ein kleines Problem.. Und zwar wollte ich vor einiger Zeit mit meiner Ps4 zu einem Kumpel fahren. Um die Nacht halt gut zu überstehen habe ich mir ein paar Dosen Rockstar mit eingepackt. Was leider keine gute war, denn während des Weges hat vermutlich eine Ecke der Ps4 ein Loch in eine der Dosen gerissen und somit ist fast der komplette Inhalt über die Ps4 gelaufen.. Haben sofort versucht alles rauszubekommen (Reis, kopfüber hingestellt, etc.), aber nachdem wir ein paar Stunden später das Netzkabel wieder angeschlossen haben, fing es auf einmal an zu knistern und wir haben's erstmal sein lassen. Als ich es am darauffolgendem Tag wieder versuchte, ging die Konsole plötzlich wieder und sie funktioniert auch bis heute. Das Problem ist halt dass das Laufwerk nicht mehr richtig funktioniert und sie extrem laut ist bzw. der Lüfter. Meine Frage ist nun, kann man die Ps4 von Hand reinigen oder sollte man das lieber vom Fachmann machen lassen bzw. kann man eine Ps4 überhaupt so reinigen lassen.

Antwort
von marvinwessedarp, 7

Man kann sie bestimmt so reinigen lassen aber wenn du davon keine Kenntniss hast würde ich es den Fachmann machen lassen .. aber die muss klar sein das in der Konsole ein Siegel ist und wenn sie auseinander genommen wird dieser Siegel reißt und die ps4 keine Garantie mehr hat

Kommentar von vibro3003 ,

Hat sie nach der Aktion so oder so nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community