Frage von Thariis, 21

Rockstar Social Club Passwort?

Hey, habe mich nach langer Zeit mal wieder in den Rockstar Social Club angemeldet. Nun will Rockstar von mir das ich mein Passwort ändere weil es anscheinend zu schwach ist.

Dann bin ich in die üblichen Einstellungen gegangen.

Das alte Passwort war ja bekannt. Aber sobald ich ein neues eingeben und bestätigen wollte sagt mir die Seite das es nicht übereinstimmt und die Passwort Stärke wird mir auch nicht angezeigt.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar was die Seite von mir will.

Jemand Erfahrung damit ? Im Netz finde ich nur Antworten auf fragen wie und wo man es zurück setzt. Das ist ja leider nicht mein Problem.

Danke.

Antwort
von Gigaandre19899, 16

eventuell wurden mehr zeichen zur passwort eingabe hinzugefügt, und du musst jetzt eventuell Ein längeres,Kürzeres passwort oder mit/ohne Sonderzeichen Bzw Groß und Kleinschreibung eingeben.

Aber normalerweise müsste das ja dann dort stehen, was für zeichen erlaubt sind und was du brauchst.

am besten ist es in so einen fall, den Rockstar club Support anzuschreiben und sie bitten, bei deinen problem zu helfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community