Frage von Lenny10000, 60

Rockstar Social Club Account gehackt?

Hey. Ich spiele GTA V auf dem Pc. Ich hatte es länger nicht angerührt, desshalb kann es auch sein, dass der Hack mir nicht früher aufgefallen ist. Jedenfalls wollte ich gestern mal wieder GTA V spielen. Es ging alles glatt. Auf einmal wurde ich aus dem Spiel geworfen und es kam eine Meldung, jemand anderes hätte sich mit diesem Account angemeldet. Ich hab mich gewundert, bin auf die Accountdaten gegangen und sehe das: Irgentein mir nicht bekannter Username mit einer mir nicht bekannten Email mit angegebenen Land Serbien. Ich hab sofort dem Rockstar Support angeschrieben, bis heute aber noch nichts gehört (ca. 22 Stunden jetzt). Email, Passwort usw. kann ich nicht ändern. Gibt es da sonst noch was, das ich tun kann? Danke an alle Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davido7, 36

Sie brauchen länger zum antworten oder sie haben deine Daten nicht erkannt weil der andere vllt dein Passwort geändert hat.
Wenn der Rocksstar Support in 10 Tagen nicht zurück schreibt haben sie die Nachricht nicht bekommen weil du keine korrekten Daten angegeben hast und schreibe dieser Email mal und frage die Person auf English. Wenn sie NICHT zurück schreibt kannst du dir im Internat paar Hack-Tools ansehen und ihn dann hacken.
Müsste glaube ich gehen wenn du
" Hack Rockstar Social Club Account "
I'm Internet eingibst wird vllt auf English sein aber du solltest es verstehen oder nimm dir einen
Übersetzer.

Viel Glück noch

LG David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community