Frage von GuteAntworten1, 25

Rockstar server buggen?

Hey , wollte vor ca. 1 std GTA 5 Spielen auf dem PC. Jedoch stand immer zeitüberschreitung. Ich habe gestern mit mods gespielt und habe diese noch nicht aus dem gta 5 Ordner gelöscht, ich dachte es liegt daran. Dann habe ich alle mod Daten gelöscht und ich konnte in den online modus und habe win LTS gestartet jedoch bin ich in den Single player geflogen. Als ich wieder in online gegangen bin kam immer die meldung das die cloud server nicht verfügbar sind. Jedoch steht auf Rockstar das alle server online sind. Meine Leitung funktioniert einwand frei , ich kann surfen , csgo mit einem 25 ping und lol auch mit einem 30 ping zurzeit spielen , also daran liegt es nicht. Habt ihr den "bug" auch? Kann ich was dagegen machen?
Lg

Antwort
von Mensch12343, 8

Vielleicht haben die Mods irgendwas beschädigt. Versuche mal, dass Spiel zu reparieren.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

schon geschehen aber hilft nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten