Frage von vicky0406,

Rockstar Mahjong und EA Lizenz?

Hey Leute! Ich möchte gerne mit YouTube anfange, habe schon einen Account und so. Jedoch darf ich nicht einfach so Lets Plays machen weil, ich ja nicht das Urheberrecht habe. Ich würde gerne Minecraft, GTA Vice City, 3 und 5 spielen. Bei EA weiß ich schon wie man die Lizenz bekommt, aber dort steht dann das ich nicht die Soundtracks nutzen darf. Heißt das, das ich nur die Musik rausschneiden muss oder generell keinen Soundtrack, zeigen darf? Wenn ich Battlefield 1 spielen würde, würde man ja nur Bumm und so hören. Würde mich über Antworten freuen und Links! :) Danke im Voraus! :) Vicky

Antwort
von FaTech,

Man braucht keine License

Kommentar von FaTech ,

seit wann braucht man eine License?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community