Frage von DuuDaa, 33

Rockstar Games Account gehackt?

Liebe Community bei gutefrage.net, um folgendes verstehen zu können, erzähle ich euch kurz eine Geschichte.

Vor mehr als einem Monat wurde ich das 1. mal aus GTA Online gebannt. Ich muss zugeben, ich habe gehackt. Nach 1er Woche konnte ich wieder spielen, habe jedoch beim ersten Start vergessen meine Mods zu löschen, somit bin ich wieder gebannt worden. Dieses mal für 1 Monat. Jetzt möchte ich mich anmelden und sehe, es funktioniert nicht. Ich klicke auf den Button zum Passwort zurücksetzen und gebe meine EMail Adresse ein.

Und hier ist das Problem. Ich bekomme jetzt schon zum 3. mal keine Nachricht. Schön langsam habe ich das Gefühl, dass jemand meinen Account gehackt hat, mein Passwort und die Wiederherstellungsadresse geändert hat und mir somit den Account geklaut hat. Vor allem habe ich auch gelesen dass sowas schon vor 1 Jahr passiert sein soll. Unter anderem wurde von Russland versucht auf mein GMail Konto zu kommen.

WTF???

Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfang107, 14

Einfach mal den Rockstar-Support anschreiben. Falls du dich nicht anmelden kannst, frag' den Rockstar-Support über Twitter.

Falls die beiden Möglichkeiten nicht funktionieren, ruf' einfach beim Support an, irgendeine Lösung wirds schon geben.

Antwort
von MarvinCl, 10

Je nachdem weit(Level,Geld,Autos) mach dir eine neue Email Adresse bei z.b gmx oder Outlook und registrier dich neu,musst halt nur von vorne anfangen. Hoffe es hilft dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community