Frage von hako5838, 36

Rockstar energy trink?

Ist es schädlich?

Antwort
von Zocker437, 22

Auf dauer ist jeder Energy Drink schädlich, wenn du z.B. täglich 2-3 Dosen trinkst wirkt sich das schon Negativ auf deine Gesundheit aus, dabei spielt der Hersteller keine Rolle. Jedoch sollte es kein Problem sein ab und zu mal 1-2 Dosen zu Trinken, solang man nicht übertreibt braucht man auch keine Angst haben.

Antwort
von theresahbr, 6

Kein Energy Drink ist auf Dauer gesund. Jedoch hab ich schon gehört das diese Rockstars noch etwas schädlicher sein sollen als andere wie z.B: Red Bull.

Jedoch muss ich sagen ich hatte schon Monate wo ich jeden Tag bis zu 6 Dosen getrunken habe und es hat mir nicht geschadet bis jetzt.

Antwort
von silasmfg, 25

Eine Dose zu trinken ist nicht schädlich jedoch die Menge machts wenn man 3 Dosen am Tag trink kann das schon gefährlich werden

Antwort
von ClashCod, 16

Ja man kann daran sterben ich würde beim alter 16 Jahren nur eine dose

Antwort
von Qualle5678, 18

Gesund ist es nicht, zu viel koffein, viel zu viel Zucker und auch sonst ist da nur Bullshit drin. wenn du dich gesund ernähren willst, finger weg von dem Scheiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten