Frage von NickinatorHD, 25

Rockstar Editor Bild erstellt Volle Rechte?

Ich Habe mir bei rockstar vor so 1 Monat Ein bild mit dem Rockstar Editor erstellt und es mir auf den pc gezogen Habe Ich denn Jetzt die vollen Rechte darüber also ist es denn Jetzt nur meins Oder gehört es zum Teil auch rockstar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaddyGanja49, 10

ich glaube schon aber um dir zu 100% prozent sicher zu sein lies dir mal die agb's auf der social club seite durch oder schreib wenn du dadurch keine antworten erhälst an den rockstar support

Antwort
von blutwurst712, 5

wenn rockstar das bild nutzen will könnten sie das machen