Frage von 700BondJames, 19

Rockstar Downloader?

Hey Leute, ich habe mir neulich einen 2. Account von MMOGA für schlappe 30 € geholt. Der Nachteil hiervon ist, dass ich mir GTA 5 über Rockstar holen muss. Rockstar hat anscheinend das Problem nach über 2 Jahren immernoch nicht hinbekommen, die Probleme der User zu beheben. bei mir , wie bei vielen anderen auch, dropt die Downloadgeschwindigkeit alle 2 Minuten auf Maximal 100 KB. Kann man den Prozess irgendwie beschleunigen oder das Game von ner anderen Seite aus runterladen? Oder ähnliches ? ;^

Antwort
von GerWolfsblut, 5

Ich denke da kannst du nicht viel machen. Vielleicht gibt es gerade Probleme oder es schwankt häufiger. Lade es dir am besten in der Nacht runter. Werde mir die Tage auch ne 30€ PSC holen und mir das Spiel kaufen. Hast du eigentlich noch 25 Cent über? :D Naja, sonst muss ich mir halt 2 PSC holen. xD

Wenn du aber mit einem amerikanischen DNS Server es runterlädst soll es schneller gehen. Vielleicht findest du da eine Anleitung auf Youtube oder in nem Fourm. Kenne mich damit nicht wirklich aus. :D

Kommentar von 700BondJames ,

Vielen Dank ;D

Mit der 25 Cent PSC wirds schwierig, habe den Rest schon auf mein Steamkonto übertragen - Sorry ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community