Frage von Blackpanther513, 306

Rocksong mit whoooahoo ohohoh whoooahoo im Refrain?

Ich suche einen relativ schnellen Rocksong, geht vom Stil her bisschen in Richtung linkin park, in welchem im Refrain Whooo-a-ohh oh-oh-ohhh Whooo-a-ohh gesungen (eher schon fast geschrien/gegrölt) wird. Hört sich so an als würden es evtl. 3 gleichzeitig machen. Man hört das Schlagzeug sehr gut raus und es spielt einen sehr treibenden Takt.

Danke schonmal im voraus und für die Bemühungen :)

Antwort
von hadiro, 91

Hör dir mal den Song "Woo Hoo" von den Rock-a-Teens an. Der könnte es sein. Ist n Asbach-uralter Rock'n'Roll Song.

Antwort
von Torrnado, 222

ich bin mir leider nicht sicher, aber ist das der Song ?

The Dandy Warhols 'bohemian like you' 

Antwort
von Venge1998, 239

Im bereich Metal?

Rise Against - Make it Stop

Antwort
von jpisgroovy, 216

Müsste Rise Against - Dancing for Rain sein

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 208

Vieleicht: blur song 2

Kommentar von Blackpanther513 ,

Nein das ist es nicht, trotzdem danke. Ist noch schneller das Lied was ich suche :)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten