Frage von TheChillkroete, 32

Rockonzerte im Raum München oder niederbayern?

Hallo :) Wisst ihr, ob es in nächster Zeit im Raum München oder irgendwo in Niederbayern ein Konzert von einer Rockband gibt? Ich weiß, dass im Sommer ein Scorpions Konzert geplant ist, sowas in dem Stil würde mir gefallen Danke für antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 18

Rockavaria München? :)

Antwort
von Merlin19, 19

Kommt ganz auf die Bands an die du magst. Wenn du eher 'härtere' Rock/ Metal Bands magst könntest du mal auf die Seite vom Backstage in München schauen wo immer wieder Konzerte von 'mittelgroßen' Bands sind. Oder soll es eine bestimmt Stadt sein?

Kommentar von TheChillkroete ,

Hardrock mag ich gerne, Metal is nicht so meins. Aber ich kann ja trotzdem mal schauen, danke :)

Antwort
von staffilokokke, 22

Ich weiß nur vom Rock im Wald am 29.6. in Oberfranken. 


Kommentar von TheChillkroete ,

Danke, ich schau mal ob ich da hingehen 

Kommentar von staffilokokke ,

Aber da gibts bestimmt noch mehr. Nur das tue ich mir an.

Guck doch mal bei Festivalticker.de.