Frage von healey, 36

Rockmusik Wieso gibt es so ein Buch nicht?

Warum gibt es ein Buch mit dem Titel " Die 50 besten Schlagzeuger der Rockgeschichte " noch nicht. Nirgends gibt es so ein Buch ! Findet ihr es nicht auch schade das es so ein Buch mit genau diesem Titel noch nicht gibt ?

Antwort
von TimeosciIlator, 8

Würde es ein Buch über die 50 besten Tralalas geben würden sich Tausende nicht mit berücksichtigter Tralalas auf den Schlips getreten fühlen. Insofern kann man es nachvollziehen, warum es kein solches Buch gibt.

Dennoch gibt es in Musikfachzeitschriften alljährlich einen Pop Poll, indem die besten Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger, Keyboarder, Sänger, Div. Instrumente etc. Berücksichtigung finden

Antwort
von Wolle1305, 20

Gibt es ein Buch über die besten 50 Gitarristen, die besten 50 Bassisten, die besten 50 Keyboarder? Nee, auch nicht. Wer bestimmt, wer die 50 Besten sind. Ach ja, Drummer, hier eine Auswahl:

http://www.laut.de/News/Give-The-Drummer-Some-Die-25-besten-Schlagzeuger-21-02-2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten