Frage von healey, 31

Rockmusik im Planetarium wer hat so was schon mal erlebt?

Also in meiner Stadt gibt es ein Planetarium und da spielen sie manchmal Rockmusik. Sollte man so was mal erlebt haben ?

Antwort
von Rolf42, 21

Ja, ich habe schon einige Male solche Veranstaltungen besucht (z.B. mit Musik von Queen, Pink Floyd oder Genesis), und die Kombination aus der Musik und den optischen Effekten des Planetariums fand ich immer wieder beeindruckend.

Um welches Planetarium und welches Programm geht es denn? Vielleicht habe ich es auch schon gesehen.

Antwort
von KaktuX, 20

Ich war auch schon mal bei einer Musikvorstellung in einem Planetarium. Es war ganz gemütlich, sich da hinzusetzen und der Musik zuzuhören. Aber bei Rock :D Wie du magst :) ich würde es mal ausprobieren

Antwort
von Arethia, 18

Klar, hört sich cool an, geh doch einfach mal hin. LG

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Ist sicherlich sehr reizvoll. Allerdings würde ich dafür ein anderes Musikgenre bevorzugen. Und zwar Elektronische Musik, heutzutage auch Ambient genannt.

Bernd Kistenmacher ist ein Ambient-Musiker, der besonders gerne in Planetarien konzertiert.

Ein Ausschnitt aus "Beauty Lights"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten