Frage von CROSGROSSTERFAN, 39

Rock/Metal Song wo "Take your Hand and walk away" vorkommt?

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seelenloseleere, 39

System of a Down - lonely day

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

JA DANKE

Antwort
von Pantherophis, 9

Wenn ich mich nicht irre auch bei "Severed" von Mudvayne

Kommentar von Pantherophis ,

Nope, hab mich geirrt. War nur ähnlich...