Rock/Metal Song für Hochzeit

3 Antworten

Queens Of The Stone Age "Long Slow Goodbye" - ich liebe diesen Song! (Josh hat die erotischste Stimme überhaupt ;D) Slipknot "Vermillion Pt. 2" Guns and Roses "November Rain"

Arsenique82  23.09.2012, 00:03

Muse "Feeling Good" (Cover), Muse "Starlight"

jocapl
Fragesteller

Danke Dir! An VErmillion hatte ich auch schon gedacht, is hald etwas "schwer".

Arsenique82  23.09.2012, 00:06
@jocapl

das stimmt (vielleicht der Bloodstain Mix?) - ansonsten Muse "Starlight" zwar ziemlich poppig, aber ein toller Song!

Bon Jovi - Bed Of Roses

Led Zeppelin - All of my Love

Hör dir doch mal die Balladen von den Scorpions an. Wind of Change zum Beispiel.

Wünsche euch alles Gute für das Leben zu zweit.

jocapl
Fragesteller

Danke dir, werds mal in die *HörListe' aufnehmen. (Hehe, muss jetzt schon an Manta denken ;) )

Danke!

liberopensatore  23.09.2012, 00:01
@jocapl

Our House von Madness ist mir gerade auch noch eingefallen, hehe. Wobei das ja der Anfang von Punk war.