Frage von LooF3x333, 258

Rockmelon schädlich?

Dieser Klingelton soll Helfen das die Brüste wachsen . wollte austesten abr hab Angst. Bin bald 15 und sozusagen ''noch im Wachstum . Meine frage ist ob es Gefährlich ist????!!!!..

• Können da Schäden kommen oder Nebenwirkungen wenn man es macht ?
  • Könnte der Wachstum Aufhöhren? wenn man es nicht mehr macht oder was weiss ich noch
  • hab auch gehört das wenn man es nicht mehr anhört es wieder schrumpft, und wenn es schrumpft wachsen sie nicht mehr von Natur aus.?

Bitte um Erfahrungen !!

Antwort
von AlderMoo, 214

Du mußt halt aufpassen, daß sie nicht platzen, weil sie schon recht schnell wachsen und die Haut da oft nicht mitkommt. Wenn Du dann den Klingelton wieder ausmachst, schrumpfen sie wieder, das ist echt ne Sauerei, weil der Inhalt dann einfach ausläuft.

Kommentar von LooF3x333 ,

sehen die dann so aus wie am Anfang wenn sie schrumpfen?

Antwort
von landregen, 210

Schalt bitte deinen Verstand ein. Von Geräuschen findet kein Wachstum statt. Geräuschkulissen können lediglich die Ohren schädigen und nervös machen - schlimm genug.

Antwort
von Herb3472, 224

Das wirkt nur, wenn man vorher Ibidum eingenommen hat, während man gleichzeitig die Hände auf die Gewichter der Wasserwaage legt.

Kommentar von fortuneteller ,

es wirkt aber noch schneller, wenn du dabei das linke bein nach hinten streckst - allerdings erst ab 20 uhr, das muss ich eingestehen

Kommentar von landregen ,

Ja, dann darfst du aber nicht vergessen, um Mitternacht drei mal links herum murmelnd um eine tote Katze zu gehen, die du vorher mit Wasser aus einem Faulbaum besprüht hast, während du dabei "Alle meine Entchen" gesungen hast.

Antwort
von Stefffan7, 197

Quatsch. Alles quatsch das bringt garnichts. Wie sollen durch Musik Brüste wachsen?

Antwort
von Miichelle42, 191

Nimm lieber Klopapier und reib es immer an deinen brüsten.. denn beim po hat es ja auch funktioniert 

Kommentar von Hamsterking ,

Dein Kommentar ist so dumm, dass es wieder genial ist xD haha made my day!! Thanks ^^

Kommentar von Miichelle42 ,

Jaa ich weiß :D

Antwort
von howelljenkins, 197

ich kann nicht begreifen, dass es leute gibt, die sowas wirklich glauben. wie sollte das wohl funktionieren? hast du darueber schon mal nachgedacht? ergibt das irgendeinen sinn fuer dich oder glaubst du auch noch an den weihnachtsmann?

Kommentar von Miichelle42 ,

😂😂😂😂 also ich glaube noch an den Weihnachtsmann.. immerhin war er Ja vorgestern da 😂😂

Kommentar von fortuneteller ,

hast du denn auch diesen melonen-brumser geschenkt bekommen ;)

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 175

Die Dummheit von vielen Menschen ist beängstigend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten