Frage von IzzyLightwood, 45

Kennt Ihr rockige motivierende Lieder zum Tanzen?

Ich suche ein paar Lieder, zu welchen man gut tanzen kann, sprich eine Choreografie dazu machen kann. Der Takt und Rhythmus sollten relativ schnell sein, und am besten sollten Sie noch motivierend Klingen wie zum Beispiel 'We got it going on" von Bon Jovi Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 25

Vielleicht ist ja was dabei. :)

Ray J - I Hit It First 

ATC - Around the World

Cascada - Because the Night

Fall out Boys - My Songs now what you did in the Dark

Footloose Song

Kesha - Take it off

Major Lazer & DJ Snake - Lean on

R.I.O. feat. U- Jean - Turn this Club around

Scott & Brendo - Knock the Dominoes

The BloodHound Gang - The Bad Touch

Antwort
von Barteline, 23

I love Rock'n' Roll von Joan Jett?

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 14

na da hab ich doch was für Dich !

Glenn Frey - The Heat Is On 

Antwort
von nowornever15, 13

Lionel Richie - You Are My Destiny