Frage von Schule1231, 117

RocketLeague CPU auslastung nach gewisser Zeit EXTREM HOCH (100%)!?

Hallo, seit kurzer Zeit habe ich bei Rocket League das Problem, dass Rocket League nach wenigen Matches teilweise sogar im 1 eine extrem hohe CPU Auslastung hat. Als ich mir das Spiel gekauft habe, konnte ich dies in maximalen Grafikeinstellungen mit durchgehend 60 FPS(Vsync) spielen. Dies trat erst vor 3 Monaten auf. Mein Computer:

Grafikkarte: Gforce GTX 750 ti CPU: AMD Athlon X4 SSD Festplatte

Die Lags sind keine Ping drops. FPS Lags! Die Lags sind auch nicht Map beding.

Liebe Grüße

Antwort
von Sparkobbable, 91

Die cpu ist halt schon nen bisschen älter und nicht wirklich die schnellste. Was erwartest du da?

Kommentar von Schule1231 ,

Dieser cpu ist vollkommen außreichend für Rocketleague. Außerdem war das bis vor kurzem nicht so ;)

Kommentar von Schule1231 ,

Außerdem wenn Du dich nicht mit Rocket League auskennst, dann unterlasse bitte das Antworten auf solche Fragen. Diese Antwort ist außerdem keine Antwort auf meine Frage ;)

Antwort
von xcvb213, 90

Welches betriebssystem läuft auf deinem Rechner?

Kommentar von Schule1231 ,

Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community