Frage von dustinfrischer, 35

Rocket League und Cs Go?

Hey ich streite mich gerade mit einem Freund er ist Pro Rocket League und ich Pro CS:GO nun er kann keinen richtigen Grund nennen warum er CS GO nicht mag Er sagt er findet dass mit dem Skins kaufen usw blöd aber mann ist ja nicht gezwungen diese zu kaufen.

Nun welches Spiel hat den mehr vorteile/möglichkeiten und ist länger Spielbar?

Gruß Dustin

Antwort
von SideSkill, 7

Ist doch Latte... wie alt seid ihr? :D Beide Spiele machen Competetive gesehen viel spaß! :) Besitze auch beides. In csgo hab ich ca. 4000 stunden und rocket league 600. trotzdem machen beide bock ^^

Antwort
von smashhit81, 16

Naja, das soll ja keine Beleidigung sein, aber kommt Jungs, seid nicht so kindisch ;) Spielt doch einfach mal beide Spiele, sodass beide mal die andere Seite kennenlernen, dann könnt Ihr das Ganze viel einfacher entscheiden.
Aber hier ist meine Antwort: Es stimmt auf jeden Fall: Man muss sich  keine Skins in CSGO kaufen, man wird eher durch "Gruppenzwang" dazu bewegt. Was man aber nicht vergessen darf, aus den Skins kann man viel Geld raus holen. Aber CSGO ist auf jeden Fall ein Langzeitspiel, mit den ganzen Rängen, den Communityservern und den Missionen.
Mit RL kenne ich mich nicht so aus, aber es scheint ja auch sehr vielen Menschen zu gefallen.
Da ich CSGO spiele, tendiere ich aber mehr zu Counter Strike.

Antwort
von AquaFoxxx, 19

Diese 2 Spiele kann man ja mal überhaupt nicht vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten