Frage von Cloud234, 159

Rocket League Trophäe nicht bekommen(PS4)?

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer!Ich spiele in letzter Zeit Rocket League auf der PS4 und bin kurz davor eine Platin Trophäe zu erhalten. Mir fehlt nur nofh die Trophäe:"Vorrätig"(Bedingungen für den Erhalt der Trophäe:Sammle 200 Items)...Hab ich auch gemacht doch ich bekam die Trophäe trotzdem nicht. Mir fehlt zum einen eine Antenne und zwar die ganz unten rechts bei den normalen Antennen aber das kanns nicht sein da ein Freund von mir die Trophäe bekam obwohl er die Antenne auch nicht hat...Kann mir da jemand helfen?Ansonsten wärs eventuell auch hilfreich zu wissen wie ich die aller letzte Antenne ganz unten bekomme...Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von dreierideologie, 149

RL neu starten würde ich mal versuchen ansonsten hab ich eigentlich keine Idee was da nicht stimmt :-/

Kommentar von yusuf12354 ,

hast du lösung

Antwort
von yusuf12354, 129

Ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten