Frage von MarcelDo02, 22

Rocket League Technische schwierigkeiten / bug?

Seit mehreren Wochen hab ich ein nerviges und großes Problem mit Rocket League! Ich hab den Support schon angeschrieben (2mal) und sie schrieben mir nicht zurück. Mein Problem: Jedes mal wenn ich Rocket League start werden die Einstellungen wieder auf Standart resetet und mein Auto was ich benutze wird zum Anfangsauto zurückgesetzt d.h. ich muss alles wieder neueinstellen mit dem Auto, mit dem neuen Update wurd ein teil behoben (der Teil war das die Items die ich nach Matches bekomme beim Starten des Spiel als. Gefunden angezeigt werden d.h. als hätte ich sie erst jetzt bekommen. Und durch das Update (mit dem Car-Sets) und ich ein Car set mache und Rocket League danach wieder Starte ist das Car-Set gelöscht.. Hilft mir ;( Ich hab eigentlich aufgehört mit Rocket League wegen dem Problem...

Antwort
von ChromeCrafter42, 4

Du kannst mal versuchen, wenn du deine einstellungen getroffen hast, ein Backup zu machen (rechtsklick auf rl, dann spieldateien sichern). Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community