Frage von Squex, 59

Rocket League "Sucken"?

Hey, ich spiele schon lange das spiel Rocket League, habe 1500std und auch spass es zu spielen, nun hab ich ein problem, was relativ "normal" ist das "sucken"(beschreibt das man sehr schlecht spielt) ich kann wenn ich gut spiele easy top 100 werden aber wenn ich sucke ist das unmöglich, nun ist meine frage, gibt es eine Möglichkeit das"sucken"(schlecht spielen) zu verhindern? oder dafür zu sorgen dass man immer so gut spielt wie man kann? oder irgrndwelche tips? danke!

Antwort
von datectd, 32

Man spielt halt mal schlecht.. Ist bei jedem so, was will man denn bitte dagegen machen??

Kommentar von RecGaming ,

Lass es, habe ich ihm auch schon versucht zu erklären. Aber anscheinend ist er psychisch um die 8 und wird direkt sauer.

Kommentar von datectd ,

haha kann sein xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community