Frage von heroNoel, 347

Rocket League ruckelt plötzlich?

Hallöschen lieber Leser, folgendes Problem ist aufgetreten, habe heute den 22.1.16 Rocket League gestartet und wollte online zocken, doch als ich in der Runde drin war gab es starke ruckler und einige Verzögerungen. Hat jemand einen Idee woran das plötzlich liegen könnte? Die vorherigen Wochen lief es super. Hier noch zu meinem Laptop: Prozessor: Intel(R)Core i5-4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Arbeitsspeicher von 4GB Ram und es hat ein 64 Bit Windows 10 Betriebssystem Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family

Antwort
von dermitdemhund23, 317

Oha krass, dass du damit zocken kannst. In den Prozessor integrierte Grafikkarten sind eigentlich richtig schlecht zum zocken, weil die von Prozessorkühler mitgekühlt werden muss aber Respekt!

Gab es irgendwelche Updates für Rocket League, an denen es liegen könnte? Hatte sowas auch mal in einem anderen Spiel.

Antwort
von heroNoel, 276

Danke erstmal für eure Beiträge, Internet Leitung funktioniert auch.

Hab erstmal beim Taskmanager alle Hintergrund Prozesse außer die die der Laptop + Firewall wierklich braucht geschlossen und die Priorität von Rocket League wieder hochgedreht, danach hats wieder geklappt. Danke trozdem ;)

Antwort
von MrDaikatan, 251

Vielleicht hast du unnötig viele Programme offen. Schließ im Taskmanager mal alles, was du nicht direkt brauchst.

Antwort
von PainFlow, 192

Das mit dem Laptop geht ja gerade noch so... Ist eigentlich nicht zum Spielen geeignet.

Hast du mal deine Internetleitung geprüft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten