Frage von Nickue, 89

Rocket League: Probleme mit dem Ping. Könnt ihr mir da helfen?

Moin,

bei Rocket League hab ich ein kleines, aber dennoch extrem nerviges Problem: In jedem zweiten Match rast mein Ping einfach ohne ersichtlichen Grund auf (teilweise) über 900 (normalerweise habe ich einen Ping von ca.20-24). Sobald das passiert, checke ich auf dem Desktop meine Verbindung und teste auch ein paar Internetseiten...alles wie es sein sollte. Es kann also schon mal nicht an meiner Verbindung liegen. Durch den hohen Ping schießt mein Auto aber echt übers ganze Spielfeld, ganz plötzlich, sodass ein normales Spielen wirklich überhaupt nicht möglich ist! Am Anfang war es noch akzeptabel, mit der Zeit geht mir das aber echt dermaßen auf die Nerven...unglaublich.

Zumal das auch nur in ca. jedem zweiten Match vorkommt. Sonst läuft es durchweg einwandfrei.

Habe bereits das Internet durchforstet, leider aber keine wirkliche Lösung gefunden...

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Voraus

N.

Antwort
von gvvvvg, 68

Internet abschließen anschließen neu starten probieren wenns nicht geht neuen router beantragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community