Frage von karabina49, 45

Rocket league, Powershot nach längerem Flug einsetzen?

Hey Leute,

Ich hab so einige Rocket League Videos von JHZER gesehen und er kann selbst nach einem längerem Flug seinen Powershot einsetzen und ich wollte fragen, wie kriegt man hin, dass man nach einem längerem Flug den Powershot noch einsetzen kann, weil bei mir der Powershot schon nach 2-3 sec fliegen nicht mehr nutzbar ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flaavyo, 21

Hallo, also der Powershot geht nur dann für unbegrenzte Zeit wenn du von der oberen Wand (runterfällst), damit wird der (Fall) nicht berechnet und hast alle Zeit der Welt den zweiten bzw. ersten Sprung noch zu machen.

Antwort
von Onix1025, 25

Was meinst du mit Powershot? Das item oder den Dash?

Kommentar von karabina49 ,

Der Schuss, den macht, wenn man ein zweites mal springen drückt und in eine spezielle richtung lenken kann

Kommentar von Onix1025 ,

Dieser funktioniert nur 1,5 Sekunden nach Absprung. Möglicherweise fliegt die Person, von der du sprichst einfach schneller als du

Kommentar von flaavyo ,

Nein JHZER fällt einfach runter anstatt den ersten Sprung zu benutzen.

Antwort
von Eljoda, 20

Was ist denn bei dir ein Powershot?

Kommentar von karabina49 ,

Der Schuss, den macht, wenn man ein zweites mal springen drückt und in eine spezielle richtung lenken kann

Antwort
von xXechoFrechXx, 27

Wie alt ist das Video oder sind die alle neu ?

Kommentar von karabina49 ,

Die Videos die ich meine sind neu.

Kommentar von xXechoFrechXx ,

hmm ja das ist ne gute frage denn ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community