Frage von mrinternator, 19

Rocket League PC Splitscreen mit 2 Xbox controllern?

Moinsen, ich möchte gerne mit nen Kumpel zu zweit Rocket League am PC spielen. Ich hab meine beiden Controller angeschlossen, aber nur der erste wird vom Spiel erkannt(mit dem zocke ich immer). Nur der zweite wird vom Spiel nicht erkannt, womit kein splitscreen möglich ist. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus Mrinternator

Antwort
von Hermy98, 18

Hi. :) Ich wünschte ich könnte dir helfen, hab aber exakt das gleiche Problem ... beide Controller sind angeschlossen und auch vom PC erkannt, aber wie bei dir kann ich mich nicht hinzufügen. Hab auch mal was probiert, indem ich den Controller, der nicht erkannt wurde, einzeln angeschlossen habe ... aber selbst da wurde er vom Spiel nicht erkannt ... das kuriose ist aber, das wir das letzte mal mit exakt den gleichen Controllern zusammen gespielt haben ... bin kurz vorm Ausrasten 🙈 


Aber versuch mal eins, starte das spiel und der 2. drückt entweder "A" oder den Startbutton ... so hatten wir es das letzte mal geschafft, aber jz funzt es iwie net mehr ...

Kommentar von mrinternator ,

Ich und mein Kumpel haben alle tasten versucht, aber nichts hat halt funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten