Frage von MrsShuffle, 28

Rocket League Multiplayer?

Hallo. Um direkt zum Punkt zu kommen, wir wissen, wie man das mit dem Multiplayer macht, allerdings fragen wir uns, ob wir mit verschiedenen Konsolen-Generations-Gamepads spielen können. Freund: XBox 360 Controller Wireless mit Empfänger Ich: XBox One Wireless Bluetooth Controller Funzt das, dass das Spiel kapiert, wer Player 1 und 2 ist, oder brauchen wir die gleichen Generationen an Gamepads? Danke für Antwort ^^

Antwort
von Stadch, 18

Probieren geht über Studieren! Theoretisch müsste es aber funktionieren sind ja immerhin beides Xbox Controller. Hab sogar schon mal gehört das man mit 1 Controller (Spieler 1) und 1 Keyboard (Spieler 2) spielen kann.

Mfg Stadch

Kommentar von MrsShuffle ,

Ja, das wollten wir erst machen, war uns aber von dem Aufbau her zu kompliziert und da ich mir eh ein Gamepad anschaffen wollte, haben wir uns da nicht großartig weiter rum bemüht. Danke aber fü die Antwort. ^^

Antwort
von sepki, 8

Sollte an sich kein Problem darstellen, wenn man entsprechende Treiber installiert hat.

Antwort
von xxLAGGAxx, 13

hallihallo

ich glaube das müsste gehen aber nur wenn ihr per pc spielt müsst euch aber davor ein programm runter laden
per bluetooth:

und wireless:

hoffe es hilft

Kommentar von Stadch ,

Das kann sein das es nur über PC geht

Kommentar von MrsShuffle ,

Ja hätte ich vielleicht sagen sollen, wir spielen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community