Frage von DuuqMC, 83

Rocket League Lenkung?

Hallo Leute! Ich habe mir heute über Steam 'Rocket League' gekauft und bin echt enttäuscht. Eigentlich ist es gut gemacht, aber bei mir ist die Lenkund irgendwie mega abgehackt. - So treffe ich keinen Ball. Egal wie wenig oder viel ich nach links oder rechts lenke, das ruckt immer gleich viel 'Grad' in eine Richtung. Zwar in die richtige Richtung aber einfach nur viel zu ruckig. Habe Tastatur und auch Co troller getestet, ändert garnichts. Kann mir da jemand weiter helfen?:c

Antwort
von tactless, 75

Habe mit xBox-Controller keine Probleme mit der Steuerung! 

Kommentar von DuuqMC ,

Ich habe einen PS3/PC Kontroller. Also kein orginaler sondern 'universal'

Antwort
von Onix1025, 64

Man muss das Spiel erst lernen. Der Anfang ist schwer, das muss ich zugeben.

Kommentar von DuuqMC ,

Ja, danke für deine Antwort Dude. Habs jtz auch mal so einigermaßen geschafft den Ball zu treffen. Kam mir alles so komisch vor am Anfang.^^ Danke!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten