Frage von killernudel1234, 161

Rocket league lags?

Seit gestern hab ich bei rocket league immer so kleine spielverzögerungen die den ball manchmal unspielbar machen... das muss unbedingt weg.. ich kann sonst nicht mehr richtig spielen... bloß an was liegt das meine grafik kann nicht zu schlecht sein da ich seit mehreren Monaten auf hohen einstellung spiele und noch nie probleme hatte... Allerdings kann es auch nicht an der leitung liegen, da ich durchgängig einen 20er ping habe Meine frage ist was ich dagegen tun kann??

Antwort
von Silent3241, 142

Läuft es einfach unflüssig oder sind da richtige Ruckler, wie wenn du dich teleportest?

Kommentar von killernudel1234 ,

unflüssig nicht sondern ja wie wenn ich mich teleporte

Kommentar von Silent3241 ,

Wenn du online Spielst ruf mal nebenher cmd auf und mach ping, also:

WIndowstaste + R

cmd eingeben

ping -t google.de

und nach dem Game machst STRG + C in der Console. Es dürfte dann dranstehen Datenpaketverlust xy% der Sollte 0 sein.

Kommentar von killernudel1234 ,

okay mach ich gleich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community