Frage von kalosso, 25

Rocket League laggt beim Boost setzen... Bitte Hilfe?

Ich habe einen nicht wirklich guten Laptop, aber Rocket League lief immer schon ganz gut mit 60 FPS bei schlechten Grafikeinstellungen... Seit neuestem laggts aber extrem, wenn ich Boost benutze, aber wenn ich normal fahre, geht alles...Kann mir wer helfen wie ich das gefixt bekomme? Danke im Voraus :)

Antwort
von TheDanzinger, 17

Hallo kalosso!

Sieht so aus als würde dein Laptop die Partikeleffekte nicht packen. Zuerst würde ich mal in den Einstellungen schauen, ob die Partikeleffekte zufällig wieder auf hoch o.ä. gestellt wurden und ggf. wieder zurücksetzen. 

Möglicherweise hat dein Laptop andere Schwierigkeiten oder der Grafikkarten-Treiber ist veraltet, da solltest du mal nachschauen. 

PS: Welcher Rang? Bin gerade Champion geworden!

-D

Kommentar von kalosso ,

Okay Danke ich versuchs mal :) Bin im Moment Level 39 und im 2vs2 Prospect Elite, bin aber viel am Trainieren in der Trainingsarena, also ich über grad Air Tribbling von der Wand weg, also Sachen, die Veterane normalerweise nicht so können... Nicht schlecht, mal schauen ob ich auch mal Champion werde :D Ich glaube net :P

Grus kalosso :)

Antwort
von Sparkobbable, 4

Schlechter ping?

Antwort
von kalosso, 12

Hey TheDanzinger,

habs eben versucht, hat leider nicht geklappt :( Ist echt komisch, ohne Boost klappt alles einwandfrei aber mit klappts garnicht :/ Ich versuchs irgendwie anders hinzubekommen aber trotzdem Danke ;)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten