Frage von HenrikhMaurer, 317

Rocket League Items zum umtauschen bekommen?

Seit dem neuen Update kann man ja doppelte Items umtauschen gegen Seltenere aber wie bekommt man diese Items? Überall steht das man durch abschließen von Spielen items bekommt aber ich bekomme keine nach dem Spiel wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubii, 273

Ich bekomm die meisten nach Ranked Spielen. Nach Casual eher seltener.

Antwort
von Onix1025, 247

Die Sind selten. Ich habe auch nur 50 davon.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

warum nur